Halluuu

Ich wollte mich mal wieder melden... ist ja auch schon der 1. Advent (Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...). Jaaa, bald ist Weihnachten, Freunde der Nacht, und wir sollten vielleicht auch langsam mal überlegen, was wir Silvester denn nun mal wirklich machen...? Und wo, mit wem, uswusw..!?

 

Tja, was gibt's noch zu sagen...? FACKELUMZUG!                                      Ja.... ging, ne? Ich fand's ganz lustig, zwar langweilig, aber besser als letztes Jahr.

Was war noch..? Hmm, leider viel zu wenig. Naja, ich meld mich, wenn's was neues gibt. Oder vielleicht lassen sich ja auch die anderen Chicas mal nieder, was zu schreiben...?

 

Kussiiiiii, Alinchen^^ 

3.12.07 19:53


Nikolausi!

Es ist Nikolausi!!! Der 6. Dezember des Jahres 2007! Woooho! Und auch schon fast wieder vorbei.

Hmmmm morgen fahren Helen und ich nach Braunschweig aufn Weihnachtsmarkt. Das wird ein Spass! Wir haben uns eine Woche nicht gesehen und davor die Woche auch nicht.

Dann ist auch bald Weihnachten und DANN WIRD INS NEUE JAHR GEFEIERT!! Ladies, was sagt ihr, feiern wir denn jetze zsamm oder nisch?

Wenn ja, wo, wann, wer kommt?? Wär ja langsam mal Zeit zu planen!

 

Bis dahin, Kussiiiiiiiiiis, Alinchen!

6.12.07 21:58




Gratis bloggen bei
myblog.de

Anderes

Kikkis

Die Geschichte mit den Bienen und den Blumen

In den Raum gestellt

Man könnte meinen, sie wären Pädagogen

unnötige Ausreden

Links

Nicht Lustig
Link