Halloween die zweite!

Jahahaa, jetzt ist es schon eine Woche und einen Tag her, seit Halloween war. Und es war, wenn ich das mal anmerken darf, echt gelungen!

Es war ein lustiger Abend, ziemlich kurz, aber schön^^. Die Leichen wurden platziert, umrandet und fachgerecht abgesperrt. Was Alwinchen wohl gesagt hat...?

Naja, wie auch immer, kurz nach zwölf war's vorbei, soweit ich mich erinnern kann. Und David und Jakob die Deppen (xD an der Stelle einen ganz lieben Gruß an die beiden!) sind tatsächlich zu Fuß von Papentown nach Helmtown gegangen...Krank, aber naja^^

Falls es was auszusetzen gibt, spart es euch, es ist zu spät, um zu meckern^^.

Kussiiiiiii auf die nächste nette kleine Party!

8.11.07 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de